Unternehmen – RoofArt Austria

RoofArt Group wurde 2001 gegründet und konnte zu einem der führenden Unternehmen in der Herstellung von Regenwassersystemen in Europa werden.

 

Die Natur bietet uns die spektakulärsten Herausforderungen. Das ist der Grund warum wir in einem laufenden Prozess des Lernens und der Verbesserung sind, daher sind wir bereit der Welt, und besonders unseren Partnern eine Atmosphäre des Vertrauens und Zuversicht anzubieten.

Wir halten die Prinzipien fest, die an den Wurzeln des Erfolges und der persönlichen Entwicklung liegen, die die Grundlage und die Säulen des Baus von Professionalität, Kreativität und Fairness sind.

  1. Das Entwerfen und die Herstellung der Produkte mit der Roofart-Handelsmarke.
  2. Das Vermarkten der RoofArt-Produkte auf dem österreichischen Markt.
  3. Das Vermarkten von Produkten mit der RoofArt Handelsmarke in Mittel- und Osteuropa.
   

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte auf dem Baumarkt zu liefern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine Vorstellung von Haltbarkeit, Funktionalität, Zugänglichkeit und einem ansprechenden Design zu vermitteln - Grundmerkmale von RoofArt Produkten.

Unsere Geschichte

  1. 2001

    RoofArt entwickelt ein Netz von Distributoren mit einem Konzept und Design der ersten Rinnen und Rohre bekannt heute als das Regenwassersystem 150/100.

  2. 2003

    Wir starten die erste Produktionslinie von Regenwassersysteme.

  3. 2008

    Unterzeichnung des Vertrages mit der SSAB-Kette (Schweden). Inzwischen Einführung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001-2000.

  4. 2010

    Registrierung des Regenwassersystems "Scandic" beim Landesamt für Erfindungen und Marken in Rumänien. Scandic ist ein AEROQ zertifiziertes Regenwassersystem nach der Europäischen Norm SREN 1462:2006 und SREN 612:2006.

  5. 2013

    Starten der Metallziegel Umbrella Produktionslinie.

  6. 2014

    Starten eines neuen, innovativen Produktes speziell entwickelt, um die Montage des Daches - doppelte modulare Metallziegel Umbrella - zu vereinfachen.

  7. 2015

    Die Einführung einer neuen Farbe - RAL 6020 (Chrom grün) für das Scandic Prelaq Regenwassersystem.

  8. 2016

    Schaffung einer neuen visuellen Identität für RoofArt.

  • 8

    Vertrauenswürdige Partner, die mit uns aus dem Ausland zusammenarbeiten

  • 15

    Jahrelange produktive Tätigkeit auf ähnlichen Produktmärkten in der Republik Moldau

  • 10

    Länder haben Zugang zu unseren qualitativen Produkten durch unsere lokalen Händler

RoofArt Gruppe

Thanks for your interest in our company. We will get in contact with you soon.

Thanks for your interest in our company. We will get in contact with you soon.

Erfahrungsberichte

Emanuel Muntean

VIVA SRL., Romania

Ich bin sehr zufrieden. Ich arbeite mit RoofArt für eine lange Zeit - ihre Produkte sind von sehr hoher Qualität, alle meine Kunden waren zufrieden. Dies ermutigte uns, die Arbeit mit ihnen fortzusetzen, und wir haben andere Lieferanten nicht gesucht.

Donatas Paplauskas

RoofArt Lithuania

Agnieszka Trompeta

RoofArt Slovakia

Nadia Sakovets

RoofArt Ukraine

Alexey Fefelov

RoofArt Russian Federation

Duncan Kingston

Southern Sheeting Supplies Ltd, United Kingdom

Radu Crăciunică

Privat, Râșcani Gebiet

Einer der Gründe, warum ich das Metall Fliesen gekauft und Regenwasser-System ist die Garantie von 15 Jahren für Farbe. Wir bauten das Dach im Jahr 2013 und es sieht so gut wie es am Anfang.

Daniel Țiba

Privat, Telenești Gebiet

Wir freuen uns, dass wir RoofArt Produkte ausgewählt haben, um unser Dach zu erneuern. Sie sind hochwertig, innovativ und gut aussehend. Die Bearbeiter arbeiteten schnell und auf hohem Niveau.

Valeriu Boata

Privat, Soroca Gebiet

Nach dem Rat unserer Verwandten entschieden wir uns für die Dachziegel aus Metallfliesen. Wir haben auch ein Regenwassersystem aus dem gleichen Stahlblech gewählt. Es gab einen ästhetischen Blick auf unser Haus neben der Tatsache, dass wir uns sicher sind, dass wir qualitativ hochwertige Produkte erworben haben.